Unser Verein

Der überkonfessionelle Förderverein Christuskirche Andernach e.V. hat sich im Jahr 2012 gegründet, um das historische Bauwerk zu erhalten. Sie können mit einer Mitgliedschaft oder einer Einzelspende dazu beitragen, dass die Sanierung weitergehen kann. Auch kleinste Beträge helfen!Zweck des Vereins ist die Förderung kirchlicher Zwecke und zwar die Erhaltung der Evangelischen Christuskirche in 56626 Andernach. Der Verein wendet sich an alle Personen und Institutionen unabhängig ihrer Kirchenzugehörigkeit, die zur Erhaltung des Kirchengebäudes inklusive aller dazugehörigen Nebengebäude und seiner Einrichtungen beitragen wollen.

Im Jahr 2022 wurde unser Verein mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Andernach ausgezeichnet.

Vereinsregisternummer VR 20926 Amtsgericht Koblenz

Förderverein Christuskirche,Andernach e.V.