Unsere aktuellen Veranstaltungen

Mit unseren Veranstaltungen möchten wir Geld für den Erhalt der Christuskirche sammeln.  Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Dachkonzert am 07.04.2024 in der Christuskirche um

Reflected Mood

Der Förderverein lädt ein zu einem Posaunenkonzert mit Klavier:

Chr. Dissinger  Posaune

M. Deiana          Klavier

Gespielt werden Werke von Bernstein, Guillement, C.M.Weber, u.a.

Der Eintritt  ist frei

Frühjahrsstand am

Narrenbrunnen am

27.04.2024

Wie stets im Frühjahr fin-det wieder ein Frühlingsstand am Spukbrunnen in der Bahnhofstrasse statt. wir bieten Marmeladen, Kekse,Kleinigkeiten und frische Waffeln an.

Auch in diesem Jahr feiern wir in der Christuskirche eine Hubertusmesse mit den Hachenburger Jagdbläsern. Im Anschluss spielen die Jagdbläser hinter der Kirche im Freien zu Rollbraten und Bier.

Hubertusmesse in der Christuskirche

am 15.Juni  2024